:POWEREDBY_broken.hearted:
x Daja:Was gibt's da schon groß zu sagen? Wir kennen uns nun 14 Jahre lang, '& kennen uns in und auswendig! Und deine Schwester ich auch 'ne ganz Irre, nich?! xD~

x Maxi & Melli:Ihr seid mir auch zwei. Besonders, wenn wir unsere 'Hero'-Sing-Sang-Attacken haben. xD~

x Eike vs. Steffi:Ich weiß echt nicht, was du gegen den Namen 'Steffi' hast. Ich kann dich natürlich auch Steffo nennen, aber dann wärst du ein Ablativus. xD~ Hab dich echt lieb!

x Nici:Was soll ich groß schreiben? Vielleicht, dass wir beide nicht so oft mitten in den Tänzen Lachanfälle bekommen sollten? xD~
Du bist echt 'ne super Freundin!

x Martyna:Du verdammt gaile Socke! Diesen Titel hat nicht jeder verdient, du aber ganz sicher! xD~ Chucks rulez the world! Und gail find ich auch, dass du meinen Style magst! :3~ Ich hab dich unendlich lieb!

x Kübra:Du bist echt krank! xD~ Aber das mag ich echt an dir! Nicht alle trauen sich, so einen Scheiß zu machen, den du machst. Aber bleib bitte so. xD~

x Sasika:Da kann ich wirklich nicht so viel schreiben, oder?! xD~ Ich hab dich einfach nur lieb

x Erika:Auf was habe ich mich mit dir eigentlich eingelassen? xD~ Du magst Chucks nicht, meinen Style findest du grässlich, aber zumindest meinst, du er steht mir. xD~ Und als meine Ehefrau musst du es ja wissen! Ich liebe dich! x3 Jedenfalls werde ich noch versuchen, dass du Chucks genauso magst wie ich. xD

 

x Mexx

 

x Saku:Du bist auch 'ne gaile Socke! xD~ Emo rulez! '& Chucks natürlich auch! Meine kleine Zwilingsschwesterle. x3~ Lieb dich!

x Engelchen: Niu~, ich hab dich echt voll lieb. ^^~ Mit dir kann man voll gail labern! Und das auch noch über eigentlich alles! Luv ya!

x Bläcki:Schade, dass du so selten zurückschreibst. Aber ich hab dich trotzdem richtig lieb! Kann voll gut mit dir labern! xD

xMoi~

xemo
xmother fucking princess
xlaut & peinlich
xNot ordinary! Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

#1

Startseite
Gästebuch
lovely Friends
Emo <3
SongBook

#2


My Diary

#3


Animexx
~Me by Mexx
DeviantART
Schwesterle
Engelchen
Gratis bloggen bei
myblog.de